Figur nicht stabil nach Zeit?

1 Antwort

Jo, Also ich kann jetzt nicht aus erfahrung sprechen, aber normalerweise sollten solche figuren von NECA schon stabil sein und ihre Form behalten Also ich hab noch nicht gehört, dass die Gelenke einfach so locker werden oder die beine anfangen zu biegen, nur weil man die figur länger stehen lässt Die werden ja schließlich extra so gemacht, dass die auch ne weile halten. Aber wie gesagt, ist nur meine einschätzung Wenn du dir echt sorgen machst, dann könntest du vieleicht auf nummer sicher gehen und die figur ab und zu mal umstellen oder die Position ändern Aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, daß da groß was passieren wird, Hoffe, dass hilft dir weiter

Zipaaa333
Fragesteller

Ich hoffe es. Wäre nämlich echt schade.
Wärst du vielleicht so nett und würdest dir meine andere Frage zu der Figur angucken? Hab da ein anderes "Problem" angesprochen

hat aber niemand etwas zu geschrieben. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt eins ist..

danke nochmal!