Wem stehen die angesagten Pullis mit Fledermausärmeln?

5 Antworten

Allen. Die Mode haben wir doch vor zig Jahren schon gehabt, und wir habens alle überlebt. Schließlich war es modern. :-)

Am auffälligsten sind sie natürlich bei großen Frauen, an kleinen wirken sie oft ein bißchen zu viel und schnell zu weit. Aber ich finde auch, wenn sie dir gefallen solltest du sie auch anziehen, egal ob du groß oder klein bist!

Ich würd`s versuchen. Im Geschäft anprobieren und wenn Du meinst, der Look gefällt Dir und passt auch zu Dir, einfach tragen.

Mach`Dir nicht so viele Gedanken. Wenn sie Dir gefallen ( und Du Dir, wenn Du sie trägst ), ist es doch okay.

Ich trage sie gerne,weil sie meine Oberarme super kaschieren!