Fifty shades of grey wo schauen ohne zu kaufen?

4 Antworten

Wie wär's mit dem normalen Free TV? Die 3 Teile werden dort doch mindestens einmal pro Jahr ausgestrahlt, manchmal auch öfter. Teil 3 (Befreite Lust) läuft z.B. gerade jetzt, wo du die Frage stellst, auf VOX.

HisKitten
Fragesteller

Ja hab ich grad auch gesehen😂

Legal geht das nicht.

Illegale Seiten nenne ich dir nicht, die findest du schon selber raus (auch wenn ich dir davon abrate).

Hallo HisKitten,

auf der Webseite hdfilme.io kannst du sehr viele Filme kostenlos anschauen. Diese Webseite ist auch legal. Jedoch kommt sehr oft Werbung, auch ab 18. Schließe sie einfach und lass dich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die kommen jetzt demnächst im Fernsehen dran also habe gestern mal eine Werbung gesehen...