FIFA Karrieremodus: Vorstands-Erwartungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehaltsbuge versteht sich pro Woche also z.b 100k wöchentlich an Gehältern der Vorstand will das du von 100k auf 90k kommst egal wie kannst auch Spieler entlassen / freigeben

aber eig ist das was der Vorstand sagt egal die entlassen dich nicht wegen sowas

also sind solche Ziele völlig optional und deshalb sinnlos :(

zocke fifa nur noch Fut und karrieremodus beim fußballmanger viel realistischer und umfangreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung