FIFA 23 Karrieremodus Transfers unrealistisch?

3 Antworten

Ist normal bei Fifa. Hatte auch schon Ronaldo bei Stuttgart. Kann man nichts machen.

Ja mir macht es eigentlich schon lange keinen Spaß mehr, dennoch kaufe ich es Jahr für Jahr. Ich hatte letztens Thomas Müller beim VFL Bochum... dafür kann ich mir den Stürmer vom VFL nicht holen, weil die mit Dortmund in der Rivalität stehen...

Wenn du eine realistische Karriere willst, dann Spiel Football Manager. Da ist allerdings der Haken, dass man keine Spiele selbst spielen kann, dafür ist der Realismus Faktor umso größer. Kannst dir das Spiel ja mal anschauen, aber wenn du Spiele selbst spielen willst, ist es nix für dich.