FiFA 22 Menü komplett nicht flüssig?

3 Antworten

HI,

Es ist bei mir genauso und es liegt nicht am Internet, habe das Spiel 2 mal gelöscht, hat aber nichts gebracht leider.

Und es nervt total weil alles solange dauert.

Das hat nix mit dem Internet zu tun, es liegt denke ich an Fifa sie haben das Spiel ehr für die Ps5 programmiert deswegen ist die Ps4 dadurch überfordert. Also es wird denke ich einfach nicht mehr so viel Wert auf Ps4 gelegt nicht ohne Grund haben sie das Zusammen spielen von Ps4 mit Ps5 raus genommen was letztes Jahr noch ging. Letztes Jahr hat das Menü auch weniger gelaggt...

Achtung nur eine Meinung, nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Könnte am Internet liegen, wenn das nicht so gut es kann alles ziemlich ruckeln. Die Server von ea sind aber auch nicht die besten :)