FIFA 22 auf PS4 laggt ganze Zeit trotz guter Latenz?

2 Antworten

Hey,

wenn du auf PS4 spielst dann kannst du nicht viel machen, das kommt mir persönlich auch nicht flüssig vor.

Wenn du mit WLAN spielst und nicht mit LAN-Kabel dann ist die Verbindung trotz guter Start-Latenz auch nicht stabil.

Außerdem sind die EA-Server wirklich schlimm, egal welche Leitung du hast Wochenend-Liga laggt am Freitag am meisten :P

Hast du auch eine Anzeige von Paketverlust? Man kann auch 1 ms haben, aber wenn unterwegs ein Paketverlust ist, kann es auch unschön aussehen.

ERSTERFCKOELN1
Fragesteller

Was ist das?

Gazgo  26.11.2021, 15:20
@ERSTERFCKOELN1

Deine spiel muss datenpakete senden, und wenn unterwegs einige pakete verloren geht, siehst du lags im spiel. Die figur bewegt sich komisch, weil das spiel nicht alle bewegungen bekommt.

Gazgo  26.11.2021, 15:40
@ERSTERFCKOELN1

Wenn das spiel entweder ne meldung am spielrand gibt das normalerweise ein dreieck mit 3 vierecken ist. Und sonst bin ich mir nicht sicher ob man im Modem was auslesen könnte. Dagegen machen kann man wenig, moden updaten und hoffen. Der fehler ist oft serverseitig. Bzw. Wenn du auf einen server kommst, wo deine verbindung einfach grottig ist :)