FIFA 22 - PSG vs. CHELSEA?

2 Antworten

Ja du musst auf Anstoß dann heim oder gast auswählen oben Frankreich und Dann nach unten nach rechts und halten bis dort Paris ist auf der anderen Seite England

und dann Chelsea und schon kann es los gehen viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, gehe einfach auf "Anstoss", wähle die beiden Mannschaften aus und dann entscheide dich für eine Seite.

Oder für das nächste Mal: wenn das Spiel zu Ende ist und das Menü direkt nach dem Schlusspfiff erscheint, brauchst du einfach nur auf "Neustart" gehen, dann beginnt das selbe Spiel wieder von vorne.