Fifa 18 wie erhöhe spielergehälter auf 25%?

1 Antwort

Du sollst nicht das Gehalt von jedem einzelnen Spieler um 25 % erhöhen sondern die Gesamtausgaben im Gehaltsbereich nicht weiter erhöhen als maximal 25 % !!!

Ein Beispiel :

Du hast aktuell ca Gehaltsausgaben von 10 Millionen pro Jahr...

Am Ende des Jahres dürfen die Ausgaben (mit Transfers von neuen Spielern und Vertragsverlängerungen) nicht über 25 % höher sein als Vorher.

Marcelbarthel90
Fragesteller

Ok alles klar, aber jetzt mal im ernst das ist echt besch**en beschrieben!

Ebersson  06.01.2019, 23:46
@Marcelbarthel90

Stimmt, muss man erstmal 'n bisschen nachdenken. Dann wird es aber klar, ich meine, wer möchte schon, dass man die Spielergehälter erhöht? :D (Rhetorische Frage)