Fifa 21 Spielergehälter erhöhen?

2 Antworten

Das ist doch gut!

Die Aufgabe ist es, die Spielergehälter nicht zu sehr zu erhöhen durch z.b. eine Vertragsverlängerung. Der Grenzwert ist also 10%. D.h. wenn ein Spieler 250.000€ verdient, sollst du ihm bei einem neuen Vertrag nicht über 275.000€ gehen.

LG

Eventuell Spielerverträge verlängern oder neue Spieler kaufen. Sonst weiß ich auch nicht.

Lillie112
Fragesteller

Ich versuche es mal. 🤷🏻‍♀️

Weinliebe1  27.06.2021, 23:57
@Lillie112

Ach, hab die Frage falsch gelesen. Da steht ja um maximal 10% erhöhen. Dann einfach schauen, dass die Gehälter neuer Spieler oder wenn du bei Spielern den Vertrag verlängerst, nicht so hoch sind, oder Spieler verkaufen. Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Weinliebe1  28.06.2021, 00:02
@Weinliebe1

Ob Gehälter neuer Spieler oder Spielerverkäufe von Bedeutung sind, weiß ich nicht wirklich. Ich halte mich nicht so an die Vorgaben im Karrieremodus :)

Lillie112
Fragesteller
@Weinliebe1

Okay, dann Probier ich das nochmal so. Wenn ich nämlich das Gehalt vorhandener Spieler erhöhe, dann sinkt die Aufgabe auf 0%. :/