FIFA 18 team für anfänger?

3 Antworten

Ein häufiger Fehler ist es, nur Spieler aus einer einzigen Liga zu nehmen. Die 100 Team-Chemie und 9-10 Spieler-Chemie kannst du genauso mit Spielern aus unterschiedlichen Ligen erzielen, wenn du ein wenig experimentierst.

Ich spiele beispielsweise aktuell mit diesem Team:

http://www.futhead.com/18/squads/775657/

Mach ein PL Team ist besser

NutellaMonstar
Fragesteller

1. teuer af 2. welche spieler welche aufstellung etc

Xandoo94  09.10.2017, 17:32

1 günstiger als BL bei besseren Spielern und 2 musst du selber gucken welche dir gefallen

Xandoo94  09.10.2017, 17:32

PL ist dieses Jahr extrem stark da auch recht günstig gute Spieler zu haben sind

Also wenn du 100 % Chemie hast kann deine Aufstellung ja nicht schlecht sein ;-)

NutellaMonstar
Fragesteller

meinte eher das spielerische