fifa 18 ruckelt (ps4)?

1 Antwort

Wie ist deinen Up-und Downloadrate und Nat Type an der PS4.

Einstellungen -> Netzwerk -> Internetgeschwindigkeit testen

und die erhaltenen Werte (s.o.) hier posten.

Ich vermute stark das du Wlan benutzt und  es deshalb laggt. Ein Lan Kabel sollte dein Problem dauerhaft beheben. Oder es liegt am Gegner.

xxjambi00
Fragesteller

Ich habe schon ein Kabel :/ Aber hier:

NAT-Typ: Typ 2

Verbindungsgeschwindigkeit: 42.9Mbit/s

Verbindungsgeschwindigkeit upload: 5.3 mbit/s

ChrisStory  25.10.2017, 10:18
@xxjambi00

dann liegt es vermutlich an der Verbindung deiner Gegner.
Kann man die Gegner nach Internetverbindung aussuchen? Wenn ja, dann diese Einstellung mal anpassen. Keine Ahnung ob es bei Fifa geht, bei PES gibt es diese Option zumindest (kein geflame)

Oder es liegt an den Servern selber.

Da du schreibst das es offline nie ruckelt muss es ja mt der Verbindung/Servern zusammen hängen.