FIFA 18 Ones to watch, wann verbessern Sie sich wirklich?

1 Antwort

Ich denke mal dass TOTY nicht gilt, weil die Karte dann ja gar nicht mehr steigen kann für den ganzen Rest des Jahres. Und da es viel zu viele OTW karten gibt, würde es den Markt verzerren.

LG

MxTreasure

Davidmeier1998
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann hab ich gelesen, dass dieses Jahr alle speziell Team zählen. Habe ultimate Team Germany gefragt und die haben auch noch keine genauen Infos darüber erhalten. Es würde ja auch nur Neymar und Bonucci betreffen