Frage von kalkheuvel, 1.595

FIFA 17 KARRIEREMODUS stadion ändert sich nicht?

Hallo, Wie schon in den Vorgängerspielen kann man bei fifa 17 das stadion beim Beginn in den karrieremodus auswählen. Nach dem man es ausgewählt hat wird es im spiel allerdings nicht verwendet sondern es erscheint das Standardstadion. In den letzten Jahren konnte man dies beheben nachdem man einfach nocheinmal einen schritt zurückging und das stadion erneut auswählte. Allerdings ist dies dieses Jahr anders da man nach dem auswählen des Stadions und dem herunterladen der Kader direkt zum Modus weitergeleitet wird.

Hilfe wäre lieb :-))

Antwort
von Loewe799, 1.412

Bei mir hat es funktioniert in dem ich nicht aktuellen Kader runderlade sondern individuellen Kader eingestellt habe. Da werden alle vorher geänderte Sachen an der Mannschaft berücksichtigt. Hatte aber vorher im Hauptmenü schon das Stadion geändert. Beim Menüpunkt anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community