Fifa 16 PC Karriere Trainer von Nationalmannschaft geht das noch?

1 Antwort

Hallo 0Fabi0

Der Posten einer Nationalelf wird Dir nach einiger Zeit wieder angeboten, auch wenn Du ihn vorgängig mal abgelehnt hast. Dies dauert aber oft lange (schliesslich haben sie anstatt Deiner jmd. anders eingestellt). Ich würde aber nicht warten und ein anderes Angebot annehmen.

Grundsätzlich gilt, dass Du nach Deinen Leistungen beurteilt wirst. Umso besser Du Dich im Club schlägst, desto bessere Angebote bekommst Du auf internationaler Ebene. Willst Du also eine starke Nationalelf führen (Deutschland, Brasilien, Argentinien, Spanien usw.) musst Du in der Liga und im Champions Cup möglichst weit kommen.

Cheats gibt es für Fifa 16 keine mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Aber es gibt bestimmt ein günstiges DLC. *IRONIE*

0Fabi0
Fragesteller

xD ja gut ok danke. LG