Frage von Stellaa919, 986

Fifa 16 mit 2 Controllern spielen?

Ich habe die PS4 mit 2 Controllern und FIFA 16 bekommen und will es mit meinen Bruder zu zweit spielen. wie funktioniert das?

Antwort
von MaxxR, 873

Anstoss drücken un dann steht da normal links Player 1 und dann den 2 Player an machen und dan mit dem stick nach rechts so das er im gegner team ist

Antwort
von SFDLS, 786

Anstoß - Beide Player sind nun in der Mitte. Der eine geht nach links und der andere mach rechts

Kommentar von Stellaa919 ,

Ja aber sobald ich den 2. controller einschalte hauts den anderen raus. wie können beide da bleiben?

Kommentar von SFDLS ,

Wie zur Hölle soll der andere rausfliegen? Habe ich ja noch nie gehört. Ist vielleicht der Akku leer?

Kommentar von Stellaa919 ,

Nein beide stecken.

Kommentar von SFDLS ,

Funktionieren auch beide?

Kommentar von Stellaa919 ,

ja

Kommentar von SFDLS ,

Dann weiß ich nicht, wieso man rausfliegt. Sowas ist mir nichtmal ansatzweise bekannt

Antwort
von Stellaa919, 672

Danke für die meist hilfreichen Antworten es gab da einen Fehler mit dem Spiel der behoben wurde

Antwort
von bibitlp, 603

Wie kann man eine ps4 kaufen und das nicht wissen ?! Selbst meine Mutter weiß wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten