Fiesta online Passwort und Email vergessen?

2 Antworten

Hast du deine alte eMail Adresse nicht mehr, wende dich an den Support https://support.gamigo.com/index.php?/default . Beschreibe möglichst genau, was sich alles auf deinem Account befindet, möglichst mit einem Screenshot, und nenne deinen Accountnamen (ID, die kann nicht geändert werden).

Der Support nennt dir dann die Login Daten des Gamigo Account systems an deine neue eMail Adresse, wenn die Infos ausreichend waren.

Log dich auf gamigo.de damit ein. Du siehst unter dem Reiter Mein gamigo links ein Bild von Fiesta. Wenn nicht, scroll etwas runter. Rechts davon steht dein Accountname. Rechts davon wiederum steht "Passwort ändern". Hier kannst du dein ingame-Passwort ändern.

Dein Passwort im gamigo Account Systems änderst du unter Mein Gamigo -> Einstellungen -> Log In Daten, die eMail Adresse unter Mein Gamigo -> Einstellungen -> EMail Adresse.

Das ich mein Passwort vergessen habe ist mir auch schon passiert.dann gibt es den Button "Passwort vergessen" und somit wird an deine Email-Adresse ein neues geschickt. Aber die ganze E-Mailadresse vergessen, das nehme ich dir nicht ab.
Grüße Anna und Georg