Fiesta online. Wie stellt man die Kamera fest ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht. Sollte es das mal gegeben haben, wurde es sehr früh bereits rausgenommen, ich spiele seit 2009 und das gibt es im allgemeinen nicht. Vielleicht kennst du es ja aus anderen Spielen? Oder du meinst Autolaufen. In den Shortguteinstellungen auf der zweiten Seite ganz unten kannst du dem eine Taste zuweisen. Dabei zeigt die Kamera tatsächlich immer auf den Rücken, solange du läufst

Wunder mich gerade das noch jmd Fiesta spielt? :o Habe es vor ein paar Jahren selber gezockt, nur als da nichts mehr los war an Spieler bin ich auch abgesprungen

Gleader
Fragesteller

Das ist ja schön das du dich wunderst aber warum schreibst du eine Antwort die nichts mit der Frage zu tun hat?