Fieses Schneegestöber auf dem Monitor

Unterwäsche kaufen beim Supertalent... - (Grafikkarte, Schnee, Grusel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht garnicht gut aus :s. deine karte wird zu heiß, weil sie bei bewegten bildern zu viel berechnene muss. ich würd sie mal entstauben oder zum pc doktor gehn bevor die dir noch abraucht wär schade um die gtx 460 er ist noch zu viel wer ( ca. 120 )

Pillerchen
Fragesteller

Weil sie zuviel berechnen muss....? Ich dacht, ich hätt hier ne gute Karte??? Aber kann natürlich sein, dass sie zu heiß wird. Hab hier keinen Extralüfter drin. Nur so oben, da dreht ein Ventilator und macht schönes blaues Licht, haha... Da kommt die Luft wohl nicht so weit nach unten, wo die GraKa steckt? Und hat die nicht einen eigenen Lüfter? Das weiss ich jetzt ehrlich garn icht, der PC steht mit der Seite direkt am Schreibtisch, was wohl nicht so gesund ist, und reingucken kann ich so ja jetzt auch nicht...

123Kraus321  26.09.2011, 17:25
@Pillerchen

ja du hast eine gute karte, aber trotzdem berechnet sie mehr wenn sie vollbildanwendungen hat wie dfvd und spiele als das normale windows. normal hat die gtx 460 immer einen lüfter, aber villeicht wird er durch eine andere pci karte verdeckt so dass er kaum luft bekommt.

ma grafik treiber neu installiert? mal geguckt wieviel % auslastung vom cpu ist wenn du sonen film guckst?

Pillerchen
Fragesteller

Der Kasten ist eigentlich komplett neu und die Treiber sollten auch neu sein. Ich prüf das aber noch mal. Auslastung: Ich mach jetzt genau das selbe, Supertalent kaufen, Unterwäsche kaufen und GuteFrage lesen... 2, 3 %. Beim Umschalten auf den CPU-Bildschirm zeigt er mal kurz 12 % an...

Pillerchen
Fragesteller
@Pillerchen

äh, soll natürlich heißen: Supertalent gucken.

Obwohl, das stimmt jetzt ja auch nicht mehr, ist zuende...

Mach mal treiber neu drauf.Evtl liegts an Elektromagnetischen Störungen im Stromnetz oder in der luft.Gibts da evtl sachen die bei dir so stark Strahlen im Haus oder draussen ?

Pillerchen
Fragesteller

Außer mir strahlt hier niemand... Ja gut, hier steht ein drahtloses Telefon rum, und ein Funkwecker (der hat schonmal ganz komisches Zeug angezeigt, da stand er zu nah am Monitor), aber sonst ist hier eigentlich nichts.