Fieses, lustiges Geburtstagsgeschenk zum 16.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penisnudeln,

mini Kondome,

eine Tonne mit Wackelpudding füllen Geschenke gut verpacken und suchen lassen,

einen Hammer mit einem Zettel dran auf dem steht ''mit diesem Hammer kannst du dir deine Träume und Wünsche aus dem Kopf schlagen'',

ein Ü-Ei in eine ganz kleine Kiste dann in eine größere und wieder eine größere usw und jedes Mal Geschenkspapier drum machen... ist ganz lustig wenn er dann 15 Kisten auspacken muss und am Ende nur ein Ü-Ei findet xD,

Schenk eine Geburtstagskarte in der steht: ''Herzlichen Glückwunsch Und nebenbei bemerkt: In Belgien waschen sich die Leute nicht die Hände...'' Dann noch einen Schokotorte auf der steht: ''Made in Belgium''

Zwar kein Geschenk aber ein netter Party-Gag für jung und alt: Versprich ihm 50€, wenn du ihm 2 rohe Eier auf dem Kopf zerschlagen darfst (kann man über'm Waschbecken machen, um grössere Sauereien zu vermeiden). Zerschlage eins davon und bring das andere ganz cool zurück zum Kühlschrank. Er wird dir mit der SauerEI auf dem Schädel hinterher rennen....

Oder einen Pink Cube - only for Blondies(hänge dir ein Bild an) habe ich meinem Cousin geschenkt

Pink Cube - (Geburtstag, Geburtstagsgeschenk, Sechzener)

Ihr könnt ihm ne wasserlösliche Badehose kaufen die sich im Wasser auflöst ;)