Fiese Kosenamen gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, dass nichts schlimmer ist als Hasenpfürzchen. Diese Kombi aus süß und fekal ist furchtbar. Oder such Namen für seinen kleinen Freund, die niedlichkeit oder wenig größe implizieren etwa Mr. Minimann oder so. Und wenn alle Sticke reißen müssen verunstaltungen seines namen herhalten. Einfach ein chen oder am besten ein linchen anhängen und es ist perfekt. es sei denn sein name bietet sich an etwa: norbert zu norbär oder so. und gerne wieder ein kleiner davor und ein chen dran also kleines norbärchen. viel spaß

Wenn dein freund ihrgendeine komische angewoheneit hat oder nimm was über sein aussehen oder etwas was mit seinen Hobbys und Schwächen zu tuhen hat.

Meine Freunde z.B. nennen mich Zombie weil ich relativ bleich bin und einer sagte dann :"in demm Licht sist du wie ein Zombie aus" aeitdem heiße ich so ^^

Hallo :-)

-Mobby Dick

-Schweinchen

-Pupsi

Lg ♥

b u m b s b ä r c h e n oder f i c k s c h n i t z e l :)

ne tolle freundin hat der.

wie wär`s mit pickelgesicht oder so was....