Fielmann Ausbildung Schloss Plön?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies Dir einmal einige Erfahrungsberichte durch.

Ausbildung bei Fielmann - Erfahrungsberichte von Azubis

www.ausbildung.de/unternehmen/fielmann/bewertungen/

Und sollten solche Schulungen verpflichtend sein ( wovon ich zumindestens teilweise ausgehe ), so werden wohl auch die Kosten übernommen. Kleiner Bonbon dazu, die Ostsee ist nur 25 Kilometer entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...willst Du Dich nun von Fielmann ausbilden lassen, oder nicht. Dann wirst Du wohl an den Schulungen teilnehmen müssen, ob 500 km von Deinem Wohnort entfernt oder nicht.

http://www.ausbildung.de/unternehmen/fielmann/bewertungen/

Alternativ kannst Du ja in der Ausbildungsstätte anrufen und fragen, ob es für Dich einen kürzeren Ausbildung-/Schulungsort gibt, weil Du aus Köln kommst

https://corporate.fielmann.com/de/karriere/ausbildung/

https://corporate.fielmann.com/de/karriere/kontakt/

--> Telefon Ausbildung: 0800/243 54 37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?