FIC*- Wette verweigern, aber wie?

5 Antworten

Es ist immer noch deine sache was du mit deinem körper und mit wem machen willst. Auch wenns heißt "wettschulden sind ehrenschulden", es kann dich ja niemand zwingen mit ihm zu schlafen, ansonsten wärs ne vergewaltigung. Sonst sag ihm halt nicht dass es dein bester freund ist den du magst (ich geh jetzt mal davon aus dass die zwei sich kennen), sag deinem ex einfach du hast jemanden kennen gelernt/hast dich verliebt...wie auch immer...und darum fühlt es sich für dich jetzt falsch an wenn du mit ihm ins bett gehst.

Du musst mit niemandem schlafen, wenn du nicht willst. wenn du deinem ex nun sagst das du den wetteinsatz nicht einlösen wirst, dann muss er das akzeptieren. sag es ihm einfach klar und deutlich ins gesicht das die wette ein großer fehler war und das du das einfach nicht kannst und er soll versuchen das zu verstehen. viel glück :)

knuddelcat06
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich glaub ich gib ihm ne Tafel Schokolade :P Die macht ja auch glücklich

  • Sag ihm einfach, dass solche Wetten ja wohl gegen Anstand und Sitten verstoßen und Du sie nicht einlösen wirst.
  • Sag ihm, dass Du nur Sex hast, wenn Du jemanden liebst und letztes Mal halt noch Gefühle hattest, jetzt aber halt nicht mehr.
  • Du solltest natürlich nie wieder, mit niemanden, derartige Wetten eingehen. Du solltest auch nur Sex haben, wenn Du wirklich mit jemandem zusammen bist und ihn liebst.

Moin (: ,

bei so etwas musst du dich nicht verpflichtet fühlen deine "Wettschulden" zu bezahlen . Versuche einfach den Kontakt zu deinem ExFreund abzubrechen , sprich keine Treffen mehr und so weiter , das könnte sich schwierig gestalten wenn ihr zusammen zur Schule geht , aber gehe ihm "einfach" aus dem Weg . Lass dir von ihm nicht so einen Quatsch wie "Wettschulden sind Ehrenschulden" einreden !

Grüße .

Wetten, die gegen Anstand, Moral und Gefühl verstoßen, sind unehrenhaft und nichtig. Berufe dich darauf!

Dunking13  06.10.2013, 16:03

Haha hat sie in deinen Augen Anstand und Moral? ..

Kodiak57  06.10.2013, 16:26
@Dunking13

Ich erlaube mir nicht, über sie zu urteilen, nachdem ich nur die paar Zeilen kenne!