Spaß auch Ohne Sex?

7 Antworten

Wer sagt, dass Du bis zur Ehe "Jungfrau bleiben musst"?! Kein Mensch und erst recht kein Märchenwesen darf Dir das vorschreiben! Menschen ab 14 haben in Deutschland das RECHT ihre Sexualität selbst zu bestimmen!

Die Frage ist, wie Du "Petting" definierst. Ist das in Deinen Augen nur "fummeln" oder schließt das auch Hand- und Oralverkehr mit ein? Mit einer erfahrenen Zunge kommt eine Frau ohnehin zuverlässiger zum Orgasmus, als durch das "gute alte Rein-Raus-Spiel", auf welches die Jungs so versessen sind... .

Daneben gibt es noch Brustverkehr, Schenkelverkehr, Analverkehr usw. ACHTUNG - auch durch die zwei letztgenannten kann man ggf. schwanger werden!

Wie eingangs schon ausgeführt: Bevor Du Dir Dinge versagst, Dich verbiegst, gegen die Natur handelst und Sex hast, den Du nicht Sex nennen willst, weil womöglich Menschen in Deinem Umfeld Märchenbücher aus der Bronzezeit für wichtiger erhalten, als Dein Glück, solltest Du Dir den Umgang mit diesen Menschen versagen!

Kein Mensch kann Dir garantieren, dass Du mit Deinem jetzigen Freund auf ewig glücklich wirst - aber wer es nicht versucht wird sich auf ewig die Frage stellen, ob man mit ihm nicht doch glücklich geworden wäre. Vielleicht ist auch erst der zweite oder dritte Mensch, auf den Du dich einlässt, "der Richtige" - meist kann man das erst nach ein paar Jahren beurteilen, wenn die erste Verliebtheit abgeklungen ist und man sich dem Alltag gemeinsam stellen muss. Blöd, wenn man dann schon verheiratet ist und eine Trennung kompliziert wird... . 

Rein rechtlich darfst Du ab 14 Sex haben und sobald Du 18 bist, kannst Du alleine entscheidest wen Du heiratest, wo Du wohnst - und wer z.B. Deine Kinder sehen darf. Meiner Erfahrung nach kann man ohne Eltern prima zurechtkommen - aber ohne einen Partner, den man liebt sehr viel schwerer! 

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn die Frau/der Mann auch noch andere Erfahrungen hatte, denn sonst fragen sich viele erst später, wie es denn mit einem anderen Partner wäre und gehen irgendwann fremd... . Da Sex auch ein wichtiger Faktor in einer Beziehung ist (auch wenn einige Moralapostel und Fantasie-Romantiker dies immer wieder bestreiten), sollte man sich auch im Bett verstehen. Hier den Partner erst zu heiraten und dann herauszufinden, ob man die gleichen Vorstellungen von gutem Sex hat, ist als würde man an der Schiessbude versuchen einen Treffer zu landen - blind und mit nur einem Schuss. Viel Glück dabei... .  

Die Vorstellungen einer romantischen Hochzeitsnacht zweier Jungfrauen ist in der Praxis dann auch weit weniger romantisch als verkrampft, bemüht und peinlich - dann lieber eine(n) Partner(in) mit Erfahrung.  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ne zeitlang denselben Fehler gemacht und mit dem Sex gewartet. Glaub mir, dass ergibt keinen Sinn!!! Gemeinsamer Sex gehört einfach in eine Beziehung dazu, verpasst nicht die schöne Zeit, wo ihr so frisch noch zusammen seid und miteinander schlafen könnt (Also in der Anfangszeit). Abgesehen davon, solltest du wissen, wie ihr beim Sex zueinander passt. Den meisten Menschen wird kein Sex vor der Ehe anerzogen und eingeredet, wie toll und besonders, dass erste mal mit dem Ehepartner ist, aber das ist nur Manipulation. Das erste mal läuft bei den meisten nicht super toll, da es weh tut und, weil man unerfahren ist. Ich will dir jetzt nichts einreden, aber mit dem Sex zu warten, ist wirklich völlig sinnlos.

Wie sie dir alle einreden wollen das du keine Jungfrau sein MUSST und das das ja alles keinen Sinn macht ! Mein Gott lass das Mädchen doch! Das ist doch toll! Du kannst stolz auf dich sein! Lass dir von keinem erzählen das ihr nur glücklich sein könnt wenn ihr Sex habt ! So ein Blödsinn!!! Es gibt so viele tolle Dinge die ihr zusammen erleben könnt ohne ihn rein zu stecken 😄 endeckt eure Körper gegenseitig und rubbelt nicht nur an euch Rum, es heißt ja nicht umsonst Liebe machen 😉

Massagen. Da gibt es gute Bücher mit Anleitung.