Fiat Panda 4x4 in Automatik?

4 Antworten

Panda 4x4 mit Automatik gibt es meines Wissens nicht.

Kleinwagen als Diesel bekommst du gar nicht mehr neu. Da musst du schon bei BJ bis max 2010 suchen.

Und ob es da dann den Panda so gab????

Meine Frau fährt zb einen Fiat 500 Automatik

BJ 2019. Auch beziner. Gibt es aber seid 2020 nicht mehr zu kaufen, nur noch als Schalter. Willst du da einen mit Automatik haben gibt es den nur noch als Abarth mit 160 oder 180ps für knapp 30.000€😲

Und für die Leute mit der großen Ahnung von Fiat, unser 500er hat mittlerweile 75.000 km runter ohne jeden extra Werkstattbesuch. Nur die Durchsichten und HU-AU

Automatik gab es nur mal kurz im Sondermodell Selecta. Aber da, wie in der ganzen Bauzeit nicht als Automatik.

Die Suche nach so einem Modell kannst du also vergessen.

4x4

Automatik

Diesel und Kleinwagen ist eine relativ seltene Kombination. So selten wie eine Frau die nett, gutaussehend, reich, verfügbar ist und dich will