Ffxiv: wiederbeleben

3 Antworten

Das Zauberwort hier heißt Spontanität und ist für deinen Weißmagier ein sogenannter Cross-Class Skill. Du erhältst ihn wenn du die Klasse Thaumaturg auf Level 26 hoch spielst. Er bewirkt, dass der nächste Skill ohne Verzögerung benutzt werden kann. Dies wird auch als Insta Cast bezeichnet.

Den Skill kannst du dann mit deinem Weißmagier im Menü Kommandos & Eigenschaften unter dem Punkt Ergänzend auswählen.

Link zum Skill: Consolegames Wiki - Swiftcast (Spontanität)

LukaMeguriiine
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort! Hab vor zwei Tagen mein thaumaturg auf St 26 gebracht und so auch das Kommando gesehen und verstanden :D ich dachte schon ich wär ein schlechter heal :b

Kuraiko55  17.12.2014, 00:43
@LukaMeguriiine

Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte ^^

Dann mal noch viel Spaß in Eorzea ;)

Du kannst den Skill für Wiederbelebung nutzen und aktivierst dafür vorher Spontanität ich empfehle dir dafür vielleicht sogar ein Makro zu machen so brauchst du nur auf das Makro zu drücken und dann werden die Skills nacheinander von alleine aktiviert

Ich antworte mal, damit du Kuraiko 'nen Stern geben kannst :) Ist genau richtig, was er/sie geantwortet hat.