FFW Einsatz danach Schule/Arbeit?

1 Antwort

Ich würde sagen hängt von mehreren Faktoren ab:

bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person oder einem Großbrand würde ich schon ausrücken.

Bei einer Ölspur vielleicht eher nicht.

Entscheidend ist ja auch was in der Schule ansteht.

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass es ein Entschuldigungsgrund ist.

tendenziell würde ich ausrücken.

Gott zur Ehr - dem nächsten zur Wehr!

Lydia321
Fragesteller

Natürlich würde ich auch zur jeder Zeit ausrücken, nur ist es so, dass ich (Swissphone DV500) leider vorher nicht weiß was das für ein Einsatz ist.

Xxxbike  27.03.2023, 00:37
@Lydia321

Ich versteh. Du schreibst ja eh du würdest ausrücken. Pass gut auf dich auf und komm immer gesund zurück.

Lydia321
Fragesteller
@Xxxbike

Ja aber wie soll ich das machen, weil die Schule brauch definitiv einen Nachweis und 2h Stunden geschlafen ist nichts, da kann ich auch gleich zu Hause bleiben, ich kann da nicht in die Schule. Die brauchen einen Nachweis, dass ich beim Einsatz gewesen bin. Ich mein, den bekomme ich auch bestimmt aber diese ca. 2 3 h Schlaf? Da schlaf ich aufm Tisch in der Schule ein.

Xxxbike  27.03.2023, 02:02
@Lydia321

Ja. Frag mal in der Schule nach. Die können dir bestimmt eine Antwort drauf geben.