Feuerzeug kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh das FZ auf den Kopf und rieche bzw fühle, ob das Gas ausläuft.

du sprühst mehr Gas inne Luft bei dem auffüllen von som Feuerzeug, das verteilt sich einfach und verfliegt, aber zünde es eventuell nicht nochmal, wenn es nur auseinander gefallen is ja das is nicht wild, aber wenn das Ventil defekt ist und da Feuer dran kommt kann sowas teilweise explodieren.

es sollte auf jeden fall net mehr benutzt werden. fachgerecht entsorgen und lokale gesetze zum umweltschutz beachten!

ewigsuzu  20.04.2024, 14:47

Die Dinger darfste in normlaen Plastikmüll schmeißen besteht auch nur aus Plastik und etwas Metall

ewigsuzu  20.04.2024, 14:48
@Lukas07965

nen ganz normales wie er beschreibt diese elektrofeuerzeuge ja die darfste in normalen plastik hauen

Nein, hat sich schon großflächig verteilt. Ein Feuerwehreinsatz ist nicht mehr erforderlich, Gott sei Dank.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du pups ist die Gefahr einer verpuffung warscheinlich größer. Schmeiß das weg und gut ist es.