Feuerwerk Ausweis vorzeigen?

2 Antworten

Die müssen dir nicht mal was verkaufen, wenn du 50 Jahre alt bist. Die entscheiden selbst, wer was bekommt.

Zu aller erst: Bitte achte auf deine Rechtschreibung und vorallem auf deine Grammatik, da bekomme ich ja Augenkrämpfe. Zum zweiten: Jeder Mensch hat einen Reisepass, welcher auch als amtlicher Lichtbildausweis fungiert, nach dem könntest du deine Mutter ja einmal fragen. Das man einen Personalausweis erst mit 16 beantragen kann ist schlichtweg falsch. Du hast jetzt also mehrere Möglichkeiten, für welche du dich entscheidest ist dir überlassen.