Feuerwehr Wasser bringen?

4 Antworten

Frage den nächsten Landwirt / Bauern, der Nutztiere auf der Weide zu stehen hat. Ist auf der Weide kein Wasseranschluss vorhanden stellt er einen Anhänger mit Tank / Wasser auf die Weide, wo sich die Nutztiere bedienen können (mittels entsprechender Technik).

Solche Landwirte verdienen sich gerne mal ein entsprechendes Zubrot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SCHREBERGÄRTEN haben eine Satzung !

Ob da ein Wasserloch genehm ist glaube ich nicht . das muß ausserdem permanet gereinigt und erneuert werden .

Frage bei der Feuerwehr nach, könnte aber ziemlich teuer werden. Viele Landwirte haben große Wassertanks auf Rädern womit die Wasser auf die Weiden ihrer Tiere bringen. Frag doch mal da an ob der Dir Wasser bringt.

Ja mein Lieber Du musst Dich nach der Decke strecken! Damit ist alles gesagt!