feuer rasengan möglich?

6 Antworten

Das Rasengan ist sehr variabel. Das lobte ja auch Kakashi so sehr. Es ist nicht an das Wind chakra gebunden. Das Rasengan selbst ist ja eigentlich eine normale Chakrakugel. Daher ist es in der Theorie möglich diesem alle Chakranaturen beizuführen. Es geht also wind, Feuer, Wasser...

Wenn man jetzt Wind und Wasser macht, hätte man halt einfach nur ein Rasenshuriken + Feuer. Rasenshuriken ist ja das Wind Rasengan. Ob das dann Sinn macht ist eine andere Frage. Tsunade meinte ja das Rasenshuriken ist wegen der ,,Chakranadeln", die auf die Zellen einstechen so gefährlich. Wenn das Rasenshuriken also aus Windchakra besteht, dürften diese Chakranadeln auch aus Wind bestehen. Also auch mit Feuer verbrennen. Hätte man also mehr Feuer, aber weniger von der eigentlichen Kraft des Rasenshuriken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also möglich wäre es wahrscheinlich schon, aber erstmal muss jemand das Windversteck und das Feuerversteck beherrschen, und dann muss man auch noch das Windversteck-Rasengan meistern und davor auch erstmal das normale Rasengan. Und das ganze dann nochmal mit dem Feuerversteck kombinieren. Muss man auch erstmal hinkriegen.

Möglich wäre es. Da Wind das Feuer verstärkt, wäre der Angriff wohl sehr mächtig (was das Rasengan ja ohnehin schon ist).

Ich denke aber nicht, dass es jemals dazu kommen wird.

Für das Rasengan braucht man kein wind element außer man will das Rasenshuriken erlernen

Also ist möglich naruto hat ja auch verschiedene mit 2 elementen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Warum sollte das nicht möglich sein? Ich meine, du kombinierst einfach eine der 5 Chakra-Naturen mit dem Rasengan. Naruto hat das Gleiche mit Futon und Rasengan gemacht und Rasenshuriken erschaffen. Er kombinierte sogar Kekkei Genkais und Rasengan und schuf neue Versionen des Rasengan.

Bild zum Beitrag

Warum hat das niemand getan?

Erstens, weil nur 5 Shinobis in der Lage sind, Rasengan zu benutzen und 2 von diesen 5 sind tot.

Zweitens, weil man eine enorme Menge an Chakra haben muss und eine gute Kontrolle über seine Chakra-Natur.

Edit: Minato einer der talentiertesten und stärksten Shinobi (der vierte Hokage) konnte seine Chakra-Natur nicht mit dem Rasengan mischen, und du denkst, ein normaler Shinobi könnte das?

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)