Feuchtigkeitscreme richtig anwenden?

3 Antworten

Du brauchst nicht zu massieren. Trag die Creme auf und lass sie einziehen.

Also meine Oma hat die Creme immer eingeklopft, das Gesicht, den Hals, das Dekolleté, wie auch ihre Brüste stets mit dieser Technik in Schwung gehalten. Als Kind dachte ich immer..warum haut sie sich?

Zweifelsohne hatte meine Großmutter eine sehr schöne und jugendlich aussehende Haut.

Nun gut. Sie benutzte Nivea, und verstarb gutaussehend im Alter von 67 Jahren an Krebs.

Baumfaeller797
Fragesteller

Mein Beileid und danke 👍

Ich trag das physiogel dünn auf. Zieht sofort ein .