Fettflecken aus dem Pulli raus bekommen?

7 Antworten

Drehe den Pullover "auf links", also was sonst aussen ist, das kommt nun nach innen und dann wasche den Pullover mit Wollwaschmittel. Er sollte nicht geschleudert, sondern nass auf ein Tuch gelegt werden, wo er dann trocknet.

Der beste Fettlöser ist Geschirrmittel. Einfach Geschirreiniger auf die Flecken geben und den Pullover nach Waschanleitung mit in der Maschiene (falls der Pulli da rein darf) mit waschen.

http://de.wikihow.com/Fett--und-%C3%96lflecken-aus-Kleidung-entfernen

Ich mache schon ewig Spüli auf solche Flecken. Das reibe ich ganz leicht ein und gebe das Kleidungsstück mit der anderen Wäsche in die Maschine.

Man kann das Teil auch noch liegen lassen, bis genug Wäsche für eine ganze Maschine zusammengekommen ist.

Bisher ging noch so gut wie jeder Fleck auf diese Art zu entfernen!

Mit Gallseife, die du in jedem Drogeriemarkt bekommst.

Waschen...jedes Waschmittel löst Flecken