Fette Frage an die Männer da draußen bezüglich "friend Zone"?

5 Antworten

Ich denke auch das lag an deiner Aussage. Danach hätte ich wohl ähnlich reagiert wenn ich eigentlich mehr im Sinn hatte.

Wenn du ihn weiter kennenlernen möchtest und er für dich auch als potentieller Partner in Betracht kommt kannst du wohl nur möglichst direkt noch einmal Kontakt aufnehmen. Frag ihn ob er am Wochenende Lust und Zeit auf ein Date mit dir hätte.

Ich denke mit dem Wort Date statt treffen sollte ihm klar sein, dass ihr euch wohl nur missverstanden habt.

Es ist auf jeden Fall deswegen. Der Typ macht alles richtig das er nicht mehr mit dir schreibt. Er kennt seinen Wert

comeeeon
Fragesteller

Ich hab’s nicht böse gemeint oder direkt so NUR Freund, sondern, weil wir uns einfach so gut verstanden haben. Was sollte ich denn sonst sagen? Zusammen sind wir ja nicht also?

Miguel0504  22.06.2023, 20:11
@comeeeon

Ja du hast halt rein geschissen du hättest auch einfach schreiben können das du gerne mit ihm schreibst oder so

comeeeon
Fragesteller
@Miguel0504

Ja, war halt leider unüberlegt. Hab’s aber nicht so gemeint.

Miguel0504  22.06.2023, 20:15
@comeeeon

Dann würde ich ihm das so schreiben das du das nicht so gemeint hast und ihm signalisieren das du Interesse an ihm hast.

Naja, das ist halt eine fatale Signalwirkung, auch wenn du es vielleicht nicht so meinst.
Er will natürlich was von dir, das sollt dir klar sein. Falls du auch was für ihn fühlst, geh auf ihn zu und er wird sich dir 100 % wieder öffnen.

Du musst dir das so vorstellen, junge Kerle und auch wir Männer hören sowas ständig. Das ist mittlerweile wie ein Buzzword oder eine Red-Flag, wenn Frauen sowas sagen.

comeeeon
Fragesteller

Danke🫶🏼

Klingt sehr danach. Ich weiß ja nicht was du für ihn empfindest, aber es scheint ein bisschen so als hätte er dich "aufgegeben" und er muss sich von dir distanzieren, da unglücklich verliebt sein und mit dieser Person befreundet sein nicht gut funktioniert und ihm viel kummer bereiten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir direkt sagen, ja er ist abgefuckt...du hättest von Anfang an sagen können sowas wie " Mit uns wird nie was " leider und damit mein ich nicht dich direkt gibt es viele die spielen gerne mit einem, bei ihm fehlt leider diese Energie das er direkt von Anfang an checkt ob es was wird.

Also Fazit: Je früher man was signalisiert umso besser.

comeeeon
Fragesteller

Aber ich wollte doch vielleicht gar nicht dass wir nur Freunde sind. Das kam so, weil wir in dem Moment ja nicht mehr sind. War wahrscheinlich falsch formuliert, hab halt jetzt verkackt nh

Ruffyx93  22.06.2023, 20:08
@comeeeon

Was ich dir als Tipp mitgeben kann ist, ihr beide solltet paar Tage verstreichen lassen und du schreibst ihm dann wegen Beziehung.

Aber spiele nicht rum, das geht gar nicht.

comeeeon
Fragesteller
@Ruffyx93

Danke, ne, das wäre das letzte was ich machen würde. Wurde selbst betrogen und belogen.