Fett geworden - was tun?

6 Antworten

Die Zeiten der Fettverteufelung sind längst zuende. Aber das ist bei vielen Menschen noch nicht angekommen.

Wenn man Fett nicht in Vermischung mit größeren Mengen konzentrierter Kohlenhydrate konsumiert, macht es nicht fett.

Z.B. die Avocado allein gegessen macht nicht fett.

Dagegen die Praline mit 50% Zucker und 50% Fett macht dick.

Damit sofort aufhören sonst wirste immer fetter und krank und irgendwann bereust du es aber dann ist der Schaden schon so groß.

Frag dich mal bei jedem Bissen "brauche ich das wirklich?"

So und nun den inneren Schweinehund überwinden und am besten für immer verbannen und durchstarten zu einem gesunden Leben ohne so viel Junkfood.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Gesund essen und viel Sport und Bewegung

Abnehmen wird deutlich schwerer als Zunehmen. Viel Erfolg!

Warum stopfst du dir zu fettes Essen erst in dich rein und dann wunderst du dich, dass du dicker wirst?

Du weißt doch die Antwort bereits.

Das wäre genauso, wie man man ständig mit dem Kopf gegen die Wand donnert und sich dann wundert, dass man Kopfschmerztabletten braucht.

.