Freiwillig fett werden?

10 Antworten

Normal will man schlank werden und nicht dick werden, da dies ja auch gesundheitliche Risiken birgt, wenn man zu viel Gewicht hat z. B. die Gelenke haben wesentlich mehr zu tragen, du bist schneller außer Atem, das Risiko für Herzinfarkt steigt, von daher will (fast) keiner extra dick werden.

Es gibt sogenannte Feeder https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding diese finde es gut, wenn der Partner dick wird, aber letztendlich tun sie sich damit keinen Gefallen, da alles auf die Gesundheit geht.

Oh ja, finde es mega toll. Bin M14, 174 cm und wiege 83,6 kg. Am Tag esse ich zwischen 2000 und 3500 Kalorien, umso mehr desto besser. Muss heimlich zunehmen, weil meine Eltern sagen, dass ich aufpassen soll, dass ich nicht noch dicker werde. Sie wissen nichts von meinem Fett Fetisch,

Trotzdem ist mein Ziel bis zum 01.01.23 etwa 95 kg.

Fettboy08  07.11.2023, 17:14

Geht mir genauso bin M15 wiege 75kg und bin 1,68m groß mein ziehl ist mindestens 85kg bis Neujahr auf die Waage zu bringen

Kiiiiiiwiiiiiii  17.03.2024, 11:21

Wie machst du das heimlich mit deinen Eltern? Was isst du so? Und wie kommst du ans Essen? Würde mir sehr helfen danke.

Ja, an sich schon. Ich bin es auch mehrfach angegangen schon, doch so bei 10X Kilo habe ich es nie weiter eskalieren lassen. Bis jetzt. Habe die Schnauze voll davon, so oder so mein Gewicht eh nicht (lange) halten zu können. Über die letzten Monate bin ich in etwa bei meinem bisherigen Maximum angekommen... ca.107 Kilo bei 1,82 - übrigens bei 122cm Bauchumfang. Und wir haben Ende Oktober... dunkle Jahreszeit und Weihnachten kommen noch... ich hab so das Gefühl, bis 2024 werde ich mühelos 5-6 Kilo mehr auf die Waage bringen. LOL. Ziel? Unklar, aber es wär doch cool, wenn das Maßband nicht mehr reicht (150cm)...

Fett werden möchte ich absolut nicht, da ich sowas mehr als unangenehm und abstoßend finde. Zudem ist Verfettung gesundheitsschädlich und kann schlimmstenfalls das Leben verkürzen.

Gerne würde ich ein paar Kilos zunehmen, da ich stark im Untergewicht bin: 2,10m Größe und 64 kg an Gewicht, also ein wandelndes Skelett für einen Mann. Ich kann essen, so viel ich will und nehme absolut nicht zu, egal wieviele Kalorien es auch sind, weil mein Stoffwechsel sehr aggressiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, ist echt geil. Bin M15, 176 cm und wiege 92,5 kg, Bauchumfang 104,5 cm

Ziel: 100 kg, Bauchumfang egal