Festplatte nicht zugeordnet. Was tun?

Der Datenträger 1 ist nicht zugeordnet.  - (Computer, PC, Festplatte)

2 Antworten

klick einfach mal mit der rechten Maustaste unten in den Bereich mit dem Schwarzen Balken wo "nicht zugeordnet steht" dort kannst Du dann "Volume erstellen" anwählen.

'Nicht zugeordnet' heißt, dass Windows die Festplatte noch nicht nutzen kann.

Du musste die Festplatte erst 'initialisieren' (Menu auf der rechten Maustaste) der Platte eine Laufwerksbuchstaben geben und dann formatieren.

Antry2
Fragesteller

Ok danke

Antry2
Fragesteller

Hat funktioniert