Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?

3 Antworten

Wenn es sich um die gleiche Festplatte handelt einfach wieder einbauen. Ob diese Platte noch über ein System verfügt solltest du ja wissen. Falls keins drauf ist -> Windows Media Creation Tool downloaden und einen Bootstick erstellen.

ZocktoDie
Fragesteller

Naja Verkäufer hat die Festplatte mit win 10 drauf ausgebaut wegen gewicht und extra verschickt heißt wenn alles ankommt müsste ich die halt nur wieder einbauen...deswegen wollt ich wissen ob dann alles auch problemlos läuft oder ich evtl etwas neu machen muss

Wenn das dann die einzige Festplatte im PC ist, dann musst du nichts mehr machen.

ZocktoDie
Fragesteller

Na ich wollte dann danach wenn ich das wieder zusammengebaut hab...weitere Festplatten einbauen wäre das ein problem?

Ja sicher geht das, insofern der Verkäufer die Festplatte nicht gelöscht hat.

ZocktoDie
Fragesteller

Nein eigentlich nicht da ich ihm gesagt hatte das ich win 10 samt der festplatte mit übernehme

maja0403  07.08.2020, 19:41
@ZocktoDie

Das wirst du dann sehen. Ich würde niemandem meine Festplatte einfach so geben ;-)