Frage von Skime, 84

Verfällt die Windows 10 Lizenz wenn ich mir eine neue Grafikkarte in meinen PC einbaue?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Win 10 Lizenz verfällt wenn ich mir eine neue Grafikkarte in Meinen PC baue weil ich habe gelesen das wenn man neue Hardware in seinen PC einbaut das dann die Lizenz nicht mehr gültig ist. Ich habe Win 10 durch ein upgrade von Win 7 installiert.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 63

Nein , nur wenn Du mainboard, Festplatte oder Prozessor wechselst 

Kommentar von Jensen1970 ,

nur 

Mainboard  der Rest ist egal 

Kommentar von Jensen1970 ,

ich hab ne 1TB sshd eingebaut kein ding  

Antwort
von zonkie, 67

Wenn du ein legales Windoof hast sollte das herzlich egal sein. Es kann vorkommen das du es nochmal aktivieren musst aber auch das habe ich bisher nur seltenst erlebt nach einem Wechsel der Hardware.

Antwort
von KaeseToast1337, 44

Wer sagt denn sowas dann hätte ich schon öfter windows neu kaufen müssen

Antwort
von Jensen1970, 47

nein das geht , da passiert nix  

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware & Windows, 39

Nein. Verfällt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community