(Festnetz Telefon) Anruf in Schaltimpuls?

1 Antwort

Ja, nimm ein Telefonrelais, hier z.b. BTR Blumberger NETCOM – 130280-relay und Energiebedarf – Relais-Leistung: Amazon.de: Auto & Motorrad

Das verwendet man normalerweise für eine externe Klingel z.b. in Werkshallen wo es sehr laut ist. Statt der Klingel kannst du damit dein Garagentor öffnen.

Es gibt sicher noch genug andere Modelle (Stichwort Rufanschaltrelais) die das können.

Domi911er
Fragesteller

Vielen Dank ghost40! Denkst du das mit der Durchwahl geht auch so wie ich mir das vorstelle? Hab ja nur eine FRITZ!Box. Außerdem hab ich Glasfaser. Da is nix mehr mit Kupfer Kabel. Maximal an meinem Router der Telefonanschluss.