Festival ohne Partner?

2 Antworten

Ist schon ziemliche Manipulation.

Es ist total normal auf Veranstaltungen ohne Partner zu gehen, ist das deine eigene Einstellung oder hat dein "Freund" dir das eingeredet?

Ich würde dir empfehlen es bei der Trennung zu belassen, da er sehr kontrollsüchtig und besitzergreifend wirkt.

VerwelkteRose1
Fragesteller

Ja das sehe ich auch so.. wobei es wegen dem die erste heftige Trennung gab. Er hat nichts daraus gelernt

Wo hast du diesen Kerl aufgegabelt? Schieß ihn in den Wind, da das eh nix wird. Wenn er hier schon wegen Kleinigkeiten Probleme macht, wie schaut das dann erst aus, wenn es mal wirklich um etwas geht? Nee, geh auf das Festival und suche dir dort einen besseren Partner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung