Festival bändchen abkleben?

1 Antwort

Zur äußersten Not mit Duck tape abkleben.

If you can't fix it with duck tape you got not enough duck tape.

Aber ich würde schauen nach einem enganliegendem Armband, oder sowas.

Und ganz ehrlich, wenn ich an einer Standbohrmaschine arbeiten würde, würde ich meine Festival Bändchen lieber abmachen, als mich der Gefahr auszusetzen dass diese sich verfangen und ich mich verletze. Ich bin Metalhead und die Festivalbändchen haben für mich eine Bedeutung, aber bei sowas würde ich meine Gesundheit darüber stellen.