Frage von MiLikeYou, 101

Bändchen abschneiden Sportunterricht?

Ich fahre dieses Jahr auf ein Festival und da bekommt man ein Bändchen....

Kann ich dieses auch in der Schule im Sportunterricht dran lassen oder muss ich es zerstören? Meine beste Freundin (jedoch andere Schule, anderes Bundesland) hat ihres jetzt bald 2 Jahre dran.

Antwort
von anonymschatz, 37

ich hab meine (war keine festival sondern bissl andere) immer runter tun müssen in der schule vorher (unterstufe) oder mit tape ankleben - jetzt in der oberstufe ists meiner lehrerin egal also lehrerabhängig (und auch abhängig was ihr macht)

Antwort
von Kurisutihna, 47

In den ersten Jahren in denen ich angefangen habe, solche bänder (aus verschiedenen Gründen und Anlässen) zu tragen, musste ich immer ein Schweisband drüber tun. Mittlerweile ist es meiner Lehrerin egal. Ich hab aber auch schon von verschlüssen gehört, die man sich im internet kaufen kann. Da muss man dann das Band zuhause abmachen und in den Verschluss einfädeln. Dann kannst du es ohne probleme an und wieder ausziehen

Antwort
von Outdoor96, 49

Profitipp: verwende ein Schweißband für den Sportunterricht, das du dir über das Bändchen ziehst!

Antwort
von lindauliebe1996, 49

Kannst du 99% dran lassen da bin ich mir ziemlich sicher.
Viel Spaß beim Festival :)

Kommentar von MiLikeYou ,

Danke :)

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 72

Das kommt auf deine Schule an. Sollte es nicht erlaubt sein kannst du dir ein Schweißband kaufen und es damit abdecken.

Kommentar von MiLikeYou ,

Gute Idee, danke. gute Nacht

Antwort
von Gylfie02, 13

Was für ein Band?

Kommentar von MiLikeYou ,

Es ist ein Festival über mehrere Tage, Das AlpenFlair *-* welche Bands spielen kannst du sicher im Web erfahren (Facebook?!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten