Weiß jemand wie man Festival bändchen wieder dran bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige machen ein Reißverschluss dran andere machen Knöpfe ran, um es jeder Zeit ab und wieder ran machen können. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir einfach bei meinen alten einfach ein Gummiband eingenäht

Funktioniert top - ist zwar eine Fummelei bis mans raushaut aber dann kannst du sie immer an- und ablegen wann du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst einen Gummizug dran nähen, oder einen Druckknopf dann kannst du sie dir jederzeit dran und wieder ab machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn ist, es nicht zu tun. Sie wieder irgendwie dran zu kriegen ist so... keine ahnung. Anderes feeling. Ein wahrer gläubiger macht sie nicht ab ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onkelz20
29.02.2016, 08:36

Ja ich muss dazu sagen das ich mein Band aus den silbernen Verschluss ziehen kann, da die es mir nicht richtig zu gemacht haben. Obwohl ich es abgebrannt hab franzt es immer mehr aus und so ist es fast zu kurz um es danach nochmal so zu zumachen. 

Ich muss aber :D 

Naja trotzdem danke :D

0

Ich musste meine wegen einer OP am Handgelenk auch abschneiden aber habe dann so ein elastisches Band drangenäht aber ich habe sie trotzdem nie um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onkelz20
29.02.2016, 08:38

Ja rar hat mit das jemand gezeigt wusste nur nicht mehr was er ganau gemacht hat. Vielen Dank, diese Antwort habe ich gesucht :D 

0

Der Sinn dieser Bänder ist, dass sie eben nicht wieder dran gehen. Sind ja schließlich Eintrittskarten. Wenn das möglich wäre, würden die Betrüger nicht lange auf sich warten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung