Feste Zahnspange Schmerzen und Übelkeit beim Essen?

5 Antworten

Das kenn ich... Du musst durchhalten. Iss die ersten paar Tage so Sachen wie Joghurt, Suppe und so was.

Ich bin im Herzen bei dir. Das wirst du überstehen. :)

FelixPrinz
Fragesteller

Danke muss sie weg einer Operation nächstes Jahr tragen

Fang einfach mit weichen Lebensmitteln an, zum Beispiel Suppe, Joghurt, gekochtes Gemüse, ... Die Schmerzen gehen schnell wieder weg, und dann kannst du auch wieder ganz normal essen.

Das geht nur 2-3 Tage, dann ist das vorbei. Hatte auch ne Spange :)

Fang mit Griesbrei und Pudding an. Sollte sich das nicht bessern nochmal zum Arzt

Du übertreibst. Hatte selbst ein Jahr lang ne fixe Zahnspange & kenn den Schmerz. Dann isst du halt nur weiche Sachen.. stell dich nicht so an

meliglbc  19.08.2015, 17:55

Jede Spange ist individuell und somit auch die Schmerzen.