Frage von Erik991, 53

Feste zahnspange "gummihaken" locker?

Hi, unzwar hab ich bei der zahnspange so haken eingesetzt bekommen wo ich Gummis reinklemmen kann oben und unten. Jetzt ist aber der obere haken locker und lässt sich leicht bewegen, ich kann aber den Gummi noch oben einklemmen. Ist das jetzt schlimm ? Oder is es egal solang ich den Gummi oben und unten einklemmen kann?

Antwort
von Teddy0603, 39

Ich trage auch eine Zahnspange und würde einfach mal zum Kiefer gehen und nachfragen ob das problematisch ist.

Antwort
von josef788, 34

frag nicht im forum nach sondern bei deinem zanarzt

Antwort
von VictoriaVici, 18

Das ist nicht schlimm ist dann meistens so

Antwort
von fremdgebinde, 28

Ich weiß, was du meinst.
Du meinst doch diesen Gummi, den du nachts benutzen sollst, um den herausnehmbaren Lippenbogen zu fixieren, oder?

Kommentar von Erik991 ,

Diesen Gummi wo du halt oben und unten einklemmen kannst. Also da ist halt so ein haken an den brackets dran. Der kieferothopäde sagte ich soll dieses Gummi immer tragen

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn du ihn immer tragen sollst, musst du das natürlich machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community