Feste Zahnspange/ Gummi verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schlimm ist es nicht denn bei mir ist es auch schon öfters passiert wenn du dir nicht sicher bist kannst du notfalls zu einen anderen der dir einen ersatz reinmacht

Schlimm ist das wirklich nicht hatte es bisher zwar noch nicht aber meine mutter ist zahnärztin daher weiss ich das. Am schlimmsten sind die schmerzen am anfang ;) Gehe einfach zu deinem Artz wenn er wieder da ist und lass dir neue reinmachen (;

Bunnyiloveu
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Das ist nicht schlimm. Beim nächsten Mal bekommst du ein neues.Solange der Draht noch sitzt, ist alles ok !

Bunnyiloveu
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

schlimm ist das nicht, solange es nicht schmerzt.... Solltest einfach in einer Woche bei deinem Kieferorthopäden vorbeischauen, aber bis dann sollte sich eigentlich nichts in deinem Gebiss ungewollt verschieben...

Bunnyiloveu
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nee, das ist jetzt nicht so wild. geh dann halt nächste Woche zum KFO =)