Feste Spange bei 8mm Überbiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie lange du die Spange tragen musst kann man nie genau sagen.....jeder Kiefer ist/bewegt sich anderes.
Und das rein machen der festen Spange ist nicht schlimm....die Brackets vorne werden ja nur auf den Zahn aufgeklebt ;-).
Das einzigste was manchmal etwas weh tut sind die Ringe wo ganz hinten auf die Backenzähne kommen :). Bei mir hat das ganze rein machen der festen damals glaube knapp 2 Stunden gedauert ☺️

das kann dir dein spangenarzt wohl eher sagen...