Feste IP Adresse aus Berlin?

flauski  14.01.2023, 22:51

Hast Du eine Wohnung mit Router in Berlin?

Orewas
Fragesteller

Ich habe Familie in Berlin, ich könnte theoretisch auch auf den Router zugreifen. Ist diese Art von VPN kompliziert einzurichten? Was das angeht habe ich wenig Ahnung.

flauski  15.01.2023, 00:59

Was ist es denn für ein Router?

Orewas
Fragesteller

Ein o2 Router

2 Antworten

Hallo,

es gibt, da ich nicht weiß, wie Dein Arbeitgeber Maßnahmen ergreift, Dich zu orten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn Du Deinen Job weiterbehalten willst: VERGISS ES.

Es kann sich auch lohnen, die Personalabteilung zu fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

SurfShark bietet die Möglichkeit sich an verschiedenen Orten "aufzuhalten".

Berlin ist auch dabei.