Fertigsalat in Plastittüte noch essen?

2 Antworten

Überprüfe ihn nach Auffälligkeiten (Verfärbung,..) und riech daran. Beim Dressing auch daran riechen. Sollte er die ganze Zeit im Kühlschrank aufbewahrt worden sein und beim Dressing Joghurt dabei sein speziell auf die oben genannten Dinge achten.

Wenn alles okay ist einfach eine Messerspitze davon kosten!

Hey wloka,

Grundsätzlich gilt - Alles was gut aussieht, gut riecht und gut schmeckt, kann man essen. Es gibt zweidrei Ausnahmen, zb Geflügel und Fisch, da sollte man doch schon aufpassen. Aber ansonsten ist es kein Problem. Ein Freund von mir ist auch so ein Gammelhysteriker. Der und seine geistig mindermitte Freundin schmeißen einen Yoghurt 1 Woche vor Ablauf in den Müll.

Aber egal... solche Spastis sind nicht meine Freunde 😁😂